Stellenangebote

Wir sind ein fröhlicher, lebhafter Verbund von drei Apotheken im Mittelzentrum Buchen/Odenwald. Als Apotheken Trio stehen wir für eine umfassende, kompetente und freundliche pharmazeutische Beratung. Unser wichtigster Erfolgsfaktor? Das einzigartige Team, das gern miteinander arbeitet und dessen Kompetenzen sich sehr gut ergänzen – für das Wohl unserer Kunden.

WOLLEN SIE DAZUGEHÖREN? DANN STARTEN SIE BEI UNS IN DIE ZUKUNFT!

Apotheker (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Pharmazeutisch-technischer
Assistent (PTA) (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Famulant und Pharmazeut (m/w/d)

im Praktikum

Pharmazeutisch-technischer
Assistent (PTA) (m/w/d)

in Praktikum und Ausbildung
HIER LIEGEN UNSERE APOTHEKEN:

Unser „Flaggschiff“ APOTHEKE AM MUSTERPLATZ – frisch umgebaut, so neu wie nie und professionell wie immer – befindet sich in unmittelbarer Nähe verschiedener Facharztpraxen mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie guten Parkmöglichkeiten.

Die 1999 gegründete SONNEN-APOTHEKE liegt 500 m vom Stadtkern entfernt in bester Nachbarschaft zu Haus-, Kinderarztpraxen und Krankenhaus, beliefert mehrere Altenheime und hat auch „Naturheilkundliches“ zu bieten.

Seit zwei Jahren gehört die STADT-APOTHEKE AM BILD als Filiale zu uns – „die Buchener Traditionsapotheke“ am schönsten Platz der Innenstadt.

UND DAS HIER LIEGT UNS AM HERZEN:

Wir wissen: Der Erfolg jeder Apotheke steht und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement ihrer Mitarbeiter:innen. Darum fördern wir unser Team mit Fort- und Weiterbildungen – und geben allen die Chance, die Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus bieten wir übertarifliche Entlohnung, viele Sozialleistungen und starke Zukunftsperspektiven.

Gesundes Betriebsklima
Besonders wichtig ist uns das tägliche Miteinander. Als eingespieltes Team ist unsere Zusammenarbeit respektvoll, vertrauensvoll – und auf Langfristigkeit ausgelegt. Auch unsere Kunden spüren dieses positive Klima. Darum pflegen wir regelmäßigen Austausch untereinander und legen Wert auf konstruktives Feedback.

Einzigartige Kompetenz
In unseren Apotheken geht es um das Wichtigste, das ein Mensch hat: seine Gesundheit. Von unserem Team erwarten wir darum nicht nur mit dem Herzen – sondern auch mit ganzem Verstand und voller Konzentration bei der Sache zu sein. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden bereit sind, Neues zu lernen und ihre Kompetenzen zu erweitern. Deshalb fördern wir die Teilnahme an Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen.

Gelebte Work-Life-Balance
Uns liegt nicht nur das Wohlergehen unserer Kunden am Herzen: Auch für unser Team wünschen wir uns eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben. Um hier als Arbeitgeber einen Beitrag zu leisten, bieten wir, wo möglich, Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten an.

Schließen